Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrkräftefortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Haupt- und Werkrealschule („Lernen mit Plan“)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Friedrich, Alena de_DE
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-14T15:00:27Z
dc.date.available 2016-12-14T15:00:27Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73721
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07274-2_11 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrkräftefortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Haupt- und Werkrealschule („Lernen mit Plan“) de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 479950415 de_DE
utue.personen.pnd Ogrin, Sabine/469821965 de_DE
utue.personen.pnd Silber, Sylvana/393865940 de_DE
utue.personen.pnd Friedrich, Alena/323840779 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.personen.pnd Schmitz, Bernhard/162941528 de_DE
utue.publikation.seiten 195-214 de_DE
utue.personen.roh Ogrin, Sabine de_DE
utue.personen.roh Silber, Sylvana de_DE
utue.personen.roh Friedrich, Alena de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.personen.roh Schmitz, Bernhard de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals : interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven / Cornelia Gräsel, Kati Trempler (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sabine Ogrin, Sylvana Silber, Alena Friedrich, Ulrich Trautwein und Bernhard Schmitz de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige