Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrkräftefortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Haupt- und Werkrealschule („Lernen mit Plan“)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrkräftefortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Haupt- und Werkrealschule („Lernen mit Plan“)

Autor(en): Ogrin, Sabine; Silber, Sylvana; Friedrich, Alena; Trautwein, Ulrich; Schmitz, Bernhard
Tübinger Autor(en):
Friedrich, Alena
Trautwein, Ulrich
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07274-2_11
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals : interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven / Cornelia Gräsel, Kati Trempler (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS
Seitenbereich: 195-214
Verbund-Nachweis: 479950415
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: