Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrkräftefortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Haupt- und Werkrealschule („Lernen mit Plan“)

DSpace Repository

Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrkräftefortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Haupt- und Werkrealschule („Lernen mit Plan“)

Author: Ogrin, Sabine; Silber, Sylvana; Friedrich, Alena; Trautwein, Ulrich; Schmitz, Bernhard
Tübinger Autor(en):
Friedrich, Alena
Trautwein, Ulrich
Issue year: 2017
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07274-2_11
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Published in: Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals : interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven / Cornelia Gräsel, Kati Trempler (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS
Page range: 195-214
Reference: 479950415
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)