Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrkräftefortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Haupt- und Werkrealschule („Lernen mit Plan“)
Autor(en):
|
Ogrin, Sabine; Silber, Sylvana; Friedrich, Alena; Trautwein, Ulrich; Schmitz, Bernhard
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Erscheinungsjahr:
|
2017
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07274-2_11
|
Dokumentart:
|
Teil eines Buches
|
Erschienen in:
|
Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals : interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven / Cornelia Gräsel, Kati Trempler (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS
|
Seitenbereich:
|
195-214
|
Verbund-Nachweis:
|
479950415
|
Zur Langanzeige
|