Inklusion : Perspektiven auf den Transformationsprozess auf der Schul- und Unterrichtsebene

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Inklusion : Perspektiven auf den Transformationsprozess auf der Schul- und Unterrichtsebene

Autor(en): Derscheid, Sara; Sliwka, Anne; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Derscheid, Sara
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2117856-die-einfuehrung-der-gemeinschaftsschule-in-baden-wuerttemberg-abschlussbericht-der-wissenschaftlichen-begleitforschung-wissgem-.html?CFID=4fda305a-f204-46bd-9197-3a21c2ba5166&CFTOKEN=0&jsessionid=EED73F82DBBFCC00A3398FE263F9723F
Dokumentart: Teil eines Buches
Seitenzahl: 21
Erschienen in: Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg : Abschlussbericht der Wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) / Thorsten Bohl, Albrecht Wacker (Hrsg.) ; Forschungsgruppe WissGem: Amerein, Bärbel, Sliwka, Anne [und 31 weitere]. - Münster ; New York Waxmann
Seitenbereich: 297-317
Verbund-Nachweis: 469569700
469569239
Kommentar: Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Derscheid, Sara, Inklusion, 2016,
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: