dc.contributor.author |
Bertram, Christiane |
de_DE |
dc.contributor.author |
Wagner, Wolfgang |
de_DE |
dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-12-01T09:19:28Z |
|
dc.date.available |
2016-12-01T09:19:28Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73365 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
476424402 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bertram, Christiane/36768151X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wagner, Wolfgang/163456925 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Trautwein, Ulrich/185988199 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
177-187 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bertram, Christiane |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wagner, Wolfgang |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte : Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag / Katja Lehmann, Michael Werner. - Berlin : LIT (Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart ; Band 10) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Christiane Bertram/Wolfgang Wagner/Ulrich Trautwein |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1608 |
de_DE |