Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bertram, Christiane de_DE
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang de_DE
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-01T09:19:28Z
dc.date.available 2016-12-01T09:19:28Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73365
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 476424402 de_DE
utue.personen.pnd Bertram, Christiane/36768151X de_DE
utue.personen.pnd Wagner, Wolfgang/163456925 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.publikation.seiten 177-187 de_DE
utue.personen.roh Bertram, Christiane de_DE
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte : Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag / Katja Lehmann, Michael Werner. - Berlin : LIT (Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart ; Band 10) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Christiane Bertram/Wolfgang Wagner/Ulrich Trautwein de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1608 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige