Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements

Autor(en): Bertram, Christiane; Wagner, Wolfgang; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Bertram, Christiane
Wagner, Wolfgang
Trautwein, Ulrich
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte : Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag / Katja Lehmann, Michael Werner. - Berlin : LIT (Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart ; Band 10)
Seitenbereich: 177-187
Verbund-Nachweis: 476424402
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: