Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements

DSpace Repository

Wie wirksam ist Geschichtsunterricht? : Beitrag der empirischen Bildungsforschung und der Geschichtsdidaktik zur Erforschung der Effektivität von Unterrichtsarrangements

Author: Bertram, Christiane; Wagner, Wolfgang; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Bertram, Christiane
Wagner, Wolfgang
Trautwein, Ulrich
Issue year: 2016
Language: German
Dokumentart: BookPart
Published in: Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte : Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag / Katja Lehmann, Michael Werner. - Berlin : LIT (Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart ; Band 10)
Page range: 177-187
Reference: 476424402
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)