Umgang mit Heterogenität : eine quantitative Beobachtungsstudie zur aktiven Lernzeit von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Leistungsniveaus

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-01T09:19:22Z
dc.date.available 2016-12-01T09:19:22Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73358
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2117856-die-einfuehrung-der-gemeinschaftsschule-in-baden-wuerttemberg-abschlussbericht-der-wissenschaftlichen-begleitforschung-wissgem-/inhalte/#sight de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Umgang mit Heterogenität : eine quantitative Beobachtungsstudie zur aktiven Lernzeit von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Leistungsniveaus de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 476441994 de_DE
utue.personen.pnd Hahn, Elisabeth/172947855 de_DE
utue.personen.pnd Rohlfs, Carsten/448821265 de_DE
utue.personen.pnd Wacker, Albrecht/28657098X de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 255-274 de_DE
utue.personen.roh Hahn, Elisabeth de_DE
utue.personen.roh Rohlfs, Carsten de_DE
utue.personen.roh Wacker, Albrecht de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg : Abschlussbericht der Wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) / Thorsten Bohl, Albrecht Wacker (Hrsg.) ; Forschungsgruppe WissGem: Amerein, Bärbel, Sliwka, Anne [und 31 weitere]. - Münster ; New York Waxmann de_DE
utue.titel.verfasserangabe Elisabeth Hahn, Carsten Rohlfs, Albrecht Wacker und Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1608 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige