Umgang mit Heterogenität : eine quantitative Beobachtungsstudie zur aktiven Lernzeit von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Leistungsniveaus

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Umgang mit Heterogenität : eine quantitative Beobachtungsstudie zur aktiven Lernzeit von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Leistungsniveaus

Autor(en): Hahn, Elisabeth; Rohlfs, Carsten; Wacker, Albrecht; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2117856-die-einfuehrung-der-gemeinschaftsschule-in-baden-wuerttemberg-abschlussbericht-der-wissenschaftlichen-begleitforschung-wissgem-/inhalte/#sight
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg : Abschlussbericht der Wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) / Thorsten Bohl, Albrecht Wacker (Hrsg.) ; Forschungsgruppe WissGem: Amerein, Bärbel, Sliwka, Anne [und 31 weitere]. - Münster ; New York Waxmann
Seitenbereich: 255-274
Verbund-Nachweis: 476441994
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: