Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens für die Qualität der Klassenführung und den Lernzuwachs der Schüler/innen im Physikunterricht

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Wagner, Wolfgang de_DE
dc.date.accessioned 2016-11-30T15:48:23Z
dc.date.available 2016-11-30T15:48:23Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.issn 1434-663X de_DE
dc.identifier.issn 1862-5215 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73334
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0659-x de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens für die Qualität der Klassenführung und den Lernzuwachs der Schüler/innen im Physikunterricht de_DE
dc.title.alternative The importance of pedagogical knowledge for classroom management and for students’ achievement de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 467947457 de_DE
utue.personen.pnd Lenske, Gerlinde/391989804 de_DE
utue.personen.pnd Wagner, Wolfgang/300218680 de_DE
utue.personen.pnd Wirth, Joachim/337185964 de_DE
utue.personen.pnd Thillmann, Hubertina/280783078 de_DE
utue.personen.pnd Cauet, Eva/467947023 de_DE
utue.personen.pnd Liepertz, Sven/467947104 de_DE
utue.personen.pnd Leutner, Detlev/16197046X de_DE
utue.publikation.seiten 211-233 de_DE
utue.personen.roh Lenske, Gerlinde de_DE
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang de_DE
utue.personen.roh Wirth, Joachim de_DE
utue.personen.roh Thillmann, Hubertina de_DE
utue.personen.roh Cauet, Eva de_DE
utue.personen.roh Liepertz, Sven de_DE
utue.personen.roh Leutner, Detlev de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 19(2016) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Gerlinde Lenske, Wolfgang Wagner, Joachim Wirth, Hubertina Thillmann, Eva Cauet, Sven Liepertz, Detlev Leutner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1606 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record