Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens für die Qualität der Klassenführung und den Lernzuwachs der Schüler/innen im Physikunterricht

DSpace Repository

Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens für die Qualität der Klassenführung und den Lernzuwachs der Schüler/innen im Physikunterricht

Author: Lenske, Gerlinde; Wagner, Wolfgang; Wirth, Joachim; Thillmann, Hubertina; Cauet, Eva; Liepertz, Sven; Leutner, Detlev
Tübinger Autor(en):
Wagner, Wolfgang
Alternative Title: The importance of pedagogical knowledge for classroom management and for students’ achievement
Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2016), Bd. 19(2016), H. 1, S. 211-233
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0659-x
ISSN: 1434-663X
1862-5215
Dokumentart: Article
Reference: 467947457
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)