Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens für die Qualität der Klassenführung und den Lernzuwachs der Schüler/innen im Physikunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens für die Qualität der Klassenführung und den Lernzuwachs der Schüler/innen im Physikunterricht

Autor(en): Lenske, Gerlinde; Wagner, Wolfgang; Wirth, Joachim; Thillmann, Hubertina; Cauet, Eva; Liepertz, Sven; Leutner, Detlev
Tübinger Autor(en):
Wagner, Wolfgang
Paralleltitel: The importance of pedagogical knowledge for classroom management and for students’ achievement
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2016), Bd. 19(2016), H. 1, S. 211-233
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0659-x
ISSN: 1434-663X
1862-5215
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 467947457
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: