The prospects and limitations of latent variable models in educational psychology

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Nagengast, Benjamin de_DE
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2016-11-30T10:41:16Z
dc.date.available 2016-11-30T10:41:16Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73278
dc.language.iso en
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.4324/9781315688244.ch4 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title The prospects and limitations of latent variable models in educational psychology de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 454076959 de_DE
utue.personen.pnd Nagengast, Benjamin/309977916 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.publikation.seiten 41-58 de_DE
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Handbook of educational psychology / ed. by Lyn Corno and Eric M. Anderman. - 3. ed. - New York, NY [u.a.] : Routledge de_DE
utue.titel.verfasserangabe Benjamin Nagengast, Ulrich Trautwein, University of Tübingen, Germany de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1601 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige