Gerechtigkeit und Studienabbruch : die Rolle der wahrgenommenen Fairness von Benotungsverfahren bei der Entstehung von Abbruchsintentionen

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dc.contributor.author Burger, Roland
dc.contributor.author Groß, Martin
dc.date.accessioned 2016-11-16T14:29:09Z
dc.date.available 2016-11-16T14:29:09Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 1434-663X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73204
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Cham : Springer VS de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-016-0672-8 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 300 de_DE
dc.title Gerechtigkeit und Studienabbruch : die Rolle der wahrgenommenen Fairness von Benotungsverfahren bei der Entstehung von Abbruchsintentionen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 625-647 de_DE
utue.personen.roh Burger, Roland
utue.personen.roh Groß, Martin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 19 de_DE


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