Lehramtsstudierende analysieren Praxis : ein Vergleich der Effekte unterschiedlicher fallbasierter Lehr-Lern-Arrangements

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Schneider, Jürgen de_DE
dc.date.accessioned 2016-09-14T10:09:23Z
dc.date.available 2016-09-14T10:09:23Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/72302
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-718431 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 300 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Lehramtsstudierende analysieren Praxis : ein Vergleich der Effekte unterschiedlicher fallbasierter Lehr-Lern-Arrangements de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 475644786 de_DE
utue.artikel.swb 475644549 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schneider, Jürgen, *1984 - , Lehramtsstudierende analysieren Praxis, de_DE
utue.personen.pnd Schneider, Jürgen/475644522 de_DE
utue.personen.roh Schneider, Jürgen de_DE
utue.publikation.seitengesamt V, 200 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Jürgen Schneider de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1608 de_DE
utue.publikation.ddcroh 300 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige