dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schneider, Jürgen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-09-14T10:09:23Z |
|
dc.date.available |
2016-09-14T10:09:23Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/72302 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-718431 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Lehramtsstudierende analysieren Praxis : ein Vergleich der Effekte unterschiedlicher fallbasierter Lehr-Lern-Arrangements |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
475644786 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
475644549 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schneider, Jürgen, *1984 - , Lehramtsstudierende analysieren Praxis, |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schneider, Jürgen/475644522 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schneider, Jürgen |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
V, 200 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Jürgen Schneider |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1608 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
300 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |