Lehramtsstudierende analysieren Praxis : ein Vergleich der Effekte unterschiedlicher fallbasierter Lehr-Lern-Arrangements

DSpace Repository

Lehramtsstudierende analysieren Praxis : ein Vergleich der Effekte unterschiedlicher fallbasierter Lehr-Lern-Arrangements

Author: Schneider, Jürgen
Tübinger Autor(en):
Schneider, Jürgen
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Language: German
Full text: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-718431
DDC Classifikation: 300 - Social sciences, sociology and anthropology
370 - Education
Dokumentart: Dissertation
Pages: V, 200 Seiten : Illustrationen
Reference: 475644786
475644549
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schneider, Jürgen, *1984 - , Lehramtsstudierende analysieren Praxis,
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)