dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Richey, Petra |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-09-13T15:51:28Z |
|
dc.date.available |
2016-09-13T15:51:28Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8340-1635-5 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/72242 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Schul- und Unterrichtsforschung ; Band 18 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Unterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrer |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schüler |
de_DE |
dc.subject.classification |
Soziale Bindung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Erwartung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehr-Lern-Forschung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Lehrer-Schüler-Beziehung : eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
47386701X |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Richey, Petra/398238146 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Richey, Petra |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
VI, 245 Seiten : Illustrationen ; |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Petra Richey |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1607 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |