Lehrer-Schüler-Beziehung : eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Richey, Petra de_DE
dc.date.accessioned 2016-09-13T15:51:28Z
dc.date.available 2016-09-13T15:51:28Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8340-1635-5 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/72242
dc.language.iso de
dc.publisher Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH de_DE
dc.relation.ispartofseries Schul- und Unterrichtsforschung ; Band 18 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Unterricht de_DE
dc.subject.classification Lehrer de_DE
dc.subject.classification Schüler de_DE
dc.subject.classification Soziale Bindung de_DE
dc.subject.classification Erwartung de_DE
dc.subject.classification Lehr-Lern-Forschung de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Lehrer-Schüler-Beziehung : eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 47386701X de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015 de_DE
utue.personen.pnd Richey, Petra/398238146 de_DE
utue.personen.roh Richey, Petra de_DE
utue.publikation.seitengesamt VI, 245 Seiten : Illustrationen ; de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Petra Richey de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1607 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige