Lehrer-Schüler-Beziehung : eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive

DSpace Repository

Lehrer-Schüler-Beziehung : eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive

Author: Richey, Petra
Tübinger Autor(en):
Richey, Petra
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2016
Series: Schul- und Unterrichtsforschung ; Band 18
Verlagsangabe: Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Language: German
ISBN: 978-3-8340-1635-5
DDC Classifikation: 370 - Education
Keywords: Unterricht
Lehrer
Schüler
Soziale Bindung
Erwartung
Lehr-Lern-Forschung
Dokumentart: PhDThesis
Pages: VI, 245 Seiten : Illustrationen ;
Reference: 47386701X
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)