dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Kohler, Britta |
de_DE |
dc.contributor.author |
Nold, Anja |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-07-07T09:49:08Z |
|
dc.date.available |
2016-07-07T09:49:08Z |
|
dc.date.issued |
2010 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7815-1724-0 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/71276 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783781551152 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Unterrichtsorganisation |
de_DE |
dc.subject.classification |
Selbstbestimmung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kongress |
de_DE |
dc.subject.classification |
Tübingen <2008> |
de_DE |
dc.subject.classification |
Offener Unterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schüler |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Selbstbestimmung und Classroom-Management : empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.artikel.swb |
318874938 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
399644326 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten [Hrsg.]/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kansteiner-Schänzlin, Katja [Hrsg.]/294019693 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kleinknecht, Marc [Hrsg.]/318866005 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kohler, Britta [Hrsg.]/386789177 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Nold, Anja [Hrsg]/469829419 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten [Hrsg.] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kansteiner-Schänzlin, Katja [Hrsg.] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc [Hrsg.] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kohler, Britta [Hrsg.] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Nold, Anja [Hrsg] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
263 S. : Ill., graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
hrsg. von Thorsten Bohl ... |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1007 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
371.1022 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |