Selbstbestimmung und Classroom-Management : empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Selbstbestimmung und Classroom-Management : empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht

Autor(en): Bohl, Thorsten [Hrsg.]; Kansteiner-Schänzlin, Katja [Hrsg.]; Kleinknecht, Marc [Hrsg.]; Kohler, Britta [Hrsg.]; Nold, Anja [Hrsg]
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Kohler, Britta
Nold, Anja
Erscheinungsjahr: 2010
Verlagsangabe: Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783781551152
ISBN: 978-3-7815-1724-0
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Unterrichtsorganisation
Selbstbestimmung
Kongress
Tübingen <2008>
Offener Unterricht
Schüler
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 263 S. : Ill., graph. Darst.
Verbund-Nachweis: 318874938
399644326
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: