Studiengangs-Reputation als Indikator für Lehrqualität?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
dc.contributor.author Müller, Margaretha de_DE
dc.contributor.author Thalhammer, Veronika de_DE
dc.date.accessioned 2016-05-12T09:27:22Z
dc.date.available 2016-05-12T09:27:22Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69761
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Studiengangs-Reputation als Indikator für Lehrqualität? de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 453383343 de_DE
utue.personen.pnd Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 de_DE
utue.personen.pnd Thalhammer, Veronika/453383262 de_DE
utue.personen.pnd Müller, Margaretha/162315902 de_DE
utue.publikation.seiten S. 72-84 de_DE
utue.personen.roh Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
utue.personen.roh Thalhammer, Veronika de_DE
utue.personen.roh Müller, Margaretha de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Epistemic and learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln / Ines Langemeyer ... (Hrsg.) - Weinheim ; Basel : Beltz Juventa de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernhard Schmidt-Hertha, Veronika Thalhammer & Margaretha Müller de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1512 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige