dc.contributor.author |
Schmidt-Hertha, Bernhard |
de_DE |
dc.contributor.author |
Müller, Margaretha |
de_DE |
dc.contributor.author |
Thalhammer, Veronika |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-12T09:27:22Z |
|
dc.date.available |
2016-05-12T09:27:22Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69761 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Studiengangs-Reputation als Indikator für Lehrqualität? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
453383343 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Thalhammer, Veronika/453383262 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Müller, Margaretha/162315902 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 72-84 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schmidt-Hertha, Bernhard |
de_DE |
utue.personen.roh |
Thalhammer, Veronika |
de_DE |
utue.personen.roh |
Müller, Margaretha |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Epistemic and learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln / Ines Langemeyer ... (Hrsg.) - Weinheim ; Basel : Beltz Juventa |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Bernhard Schmidt-Hertha, Veronika Thalhammer & Margaretha Müller |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1512 |
de_DE |