Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Schneider, Jürgen de_DE
dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2016-05-12T09:25:00Z
dc.date.available 2016-05-12T09:25:00Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.issn 1434-663X de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69742
dc.language.iso de de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0631-9 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen de_DE
dc.title.alternative Video or text in case-based teacher education? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 453602711 de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/453602630 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Kleinknecht, Marc/318866005 de_DE
utue.personen.pnd Kuntze, Sebastian/29917462X de_DE
utue.personen.pnd Rehm, Markus/370560205 de_DE
utue.personen.pnd Schneider, Jürgen/35746298X de_DE
utue.publikation.seiten S. 667-685 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc de_DE
utue.personen.roh Kuntze, Sebastian de_DE
utue.personen.roh Rehm, Markus de_DE
utue.personen.roh Schneider, Jürgen de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 18 (2015) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht, Sebastian Kuntze, Markus Rehm, Jürgen Schneider de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1511 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige