dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schneider, Jürgen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-12T09:25:00Z |
|
dc.date.available |
2016-05-12T09:25:00Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1434-663X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69742 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0631-9 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen |
de_DE |
dc.title.alternative |
Video or text in case-based teacher education? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
453602711 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/453602630 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kleinknecht, Marc/318866005 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kuntze, Sebastian/29917462X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rehm, Markus/370560205 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schneider, Jürgen/35746298X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 667-685 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kuntze, Sebastian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rehm, Markus |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schneider, Jürgen |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
18 (2015) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Syring, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht, Sebastian Kuntze, Markus Rehm, Jürgen Schneider |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1511 |
de_DE |