Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen = Video or text in case-based teacher education?

DSpace Repository

Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen = Video or text in case-based teacher education?

Author: Syring, Marcus; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Kuntze, Sebastian; Rehm, Markus; Schneider, Jürgen
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Schneider, Jürgen
Syring, Marcus
Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2015), Bd. 18(2015), H. 4, S. 667-685
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0631-9
ISSN: 1434-663X
Dokumentart: Artikel
Reference: 453602711
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)