Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

Autor(en): Syring, Marcus; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Kuntze, Sebastian; Rehm, Markus; Schneider, Jürgen
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Schneider, Jürgen
Syring, Marcus
Paralleltitel: Video or text in case-based teacher education?
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2015), Bd. 18 (2015), H. 4, S. 667-685
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0631-9
ISSN: 1434-663X
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 453602711
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: