Vermitteln? : zur (fiktiven) Bedeutung von Forschungsergebnissen für die Schulsystementwicklung in Baden-Württemberg; zwischen bildungspolitischen Reformen und ambitionierter schulischer Praxis

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dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2016-05-12T09:02:21Z
dc.date.available 2016-05-12T09:02:21Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69719
dc.language.iso de de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08560-5_15 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Vermitteln? : zur (fiktiven) Bedeutung von Forschungsergebnissen für die Schulsystementwicklung in Baden-Württemberg; zwischen bildungspolitischen Reformen und ambitionierter schulischer Praxis de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 446223646 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten S. 191-201 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vermitteln : eine Aufgabe von Theorie und Praxis Sozialer Arbeit / Mirjana Zipperle; Petra Bauer; Barbara Stauber; Rainer Treptow (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1510 de_DE


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