dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-12T09:02:21Z |
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dc.date.available |
2016-05-12T09:02:21Z |
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dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69719 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08560-5_15 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Vermitteln? : zur (fiktiven) Bedeutung von Forschungsergebnissen für die Schulsystementwicklung in Baden-Württemberg; zwischen bildungspolitischen Reformen und ambitionierter schulischer Praxis |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
446223646 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
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utue.publikation.seiten |
S. 191-201 |
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utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vermitteln : eine Aufgabe von Theorie und Praxis Sozialer Arbeit / Mirjana Zipperle; Petra Bauer; Barbara Stauber; Rainer Treptow (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer |
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utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1510 |
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