Vermitteln? : zur (fiktiven) Bedeutung von Forschungsergebnissen für die Schulsystementwicklung in Baden-Württemberg; zwischen bildungspolitischen Reformen und ambitionierter schulischer Praxis

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Vermitteln? : zur (fiktiven) Bedeutung von Forschungsergebnissen für die Schulsystementwicklung in Baden-Württemberg; zwischen bildungspolitischen Reformen und ambitionierter schulischer Praxis

Autor(en): Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08560-5_15
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Vermitteln : eine Aufgabe von Theorie und Praxis Sozialer Arbeit / Mirjana Zipperle; Petra Bauer; Barbara Stauber; Rainer Treptow (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer
Seitenbereich: S. 191-201
Verbund-Nachweis: 446223646
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