Lern- und Bildungsprozesse von Studierenden : eine objektiv-hermeneutische Analyse

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dc.contributor.author Harter, Katharina de_DE
dc.date.accessioned 2016-05-12T08:51:45Z
dc.date.available 2016-05-12T08:51:45Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69708
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Lern- und Bildungsprozesse von Studierenden : eine objektiv-hermeneutische Analyse de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 444858040 de_DE
utue.personen.pnd Harter, Katharina/444858032 de_DE
utue.publikation.seiten S. 42-65 de_DE
utue.personen.roh Harter, Katharina de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Psychosoziale Beratungskompetenz : Pilotstudien aus der Arbeitsstelle für Beratungsforschung / Marc Weinhardt (Hrsg.) - Weinheim ; Basel : Beltz Juventa de_DE
utue.titel.verfasserangabe Katharina Harter de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1509 de_DE


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