dc.contributor.author |
Harter, Katharina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-12T08:51:45Z |
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dc.date.available |
2016-05-12T08:51:45Z |
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dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69708 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Lern- und Bildungsprozesse von Studierenden : eine objektiv-hermeneutische Analyse |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
444858040 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harter, Katharina/444858032 |
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utue.publikation.seiten |
S. 42-65 |
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utue.personen.roh |
Harter, Katharina |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Psychosoziale Beratungskompetenz : Pilotstudien aus der Arbeitsstelle für Beratungsforschung / Marc Weinhardt (Hrsg.) - Weinheim ; Basel : Beltz Juventa |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Katharina Harter |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1509 |
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