dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-11T13:17:06Z |
|
dc.date.available |
2016-05-11T13:17:06Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0044-3247 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69656 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Die Problematik der affirmatio von Herkommen und Fortschritt als Fluchtpunkte von Bildungsdenken |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
43552271X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 497-516 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
61(2015) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Harant |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1507 |
de_DE |