dc.contributor.author |
Richey, Petra |
de_DE |
dc.contributor.author |
Wesselborg, Bärbel |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-11T11:11:42Z |
|
dc.date.available |
2016-05-11T11:11:42Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69634 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Die Bedeutung normativer Lehrer- und Schülererwartungen für die Lehrer-Schüler-Beziehung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
432798412 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Richey, Petra/398238146 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wesselborg, Bärbel/432798374 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Reiber, Karin Eleonore/274283948 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Merk, Samuel/424034018 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 12-30 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Richey, Petra |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wesselborg, Bärbel |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Reiber, Karin Eleonore |
de_DE |
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung / Carina Tillack ... - Immenhause : Prolog-Verlag |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Petra Richey; Bärbel Wesselborg; Thorsten Bohl; Karin Reiber; Samuel Merk |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1505 |
de_DE |