Die Bedeutung normativer Lehrer- und Schülererwartungen für die Lehrer-Schüler-Beziehung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Richey, Petra de_DE
dc.contributor.author Wesselborg, Bärbel de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Merk, Samuel de_DE
dc.date.accessioned 2016-05-11T11:11:42Z
dc.date.available 2016-05-11T11:11:42Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69634
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die Bedeutung normativer Lehrer- und Schülererwartungen für die Lehrer-Schüler-Beziehung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 432798412 de_DE
utue.personen.pnd Richey, Petra/398238146 de_DE
utue.personen.pnd Wesselborg, Bärbel/432798374 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Reiber, Karin Eleonore/274283948 de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.publikation.seiten S. 12-30 de_DE
utue.personen.roh Richey, Petra de_DE
utue.personen.roh Wesselborg, Bärbel de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Reiber, Karin Eleonore de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung / Carina Tillack ... - Immenhause : Prolog-Verlag de_DE
utue.titel.verfasserangabe Petra Richey; Bärbel Wesselborg; Thorsten Bohl; Karin Reiber; Samuel Merk de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1505 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige