Die Bedeutung normativer Lehrer- und Schülererwartungen für die Lehrer-Schüler-Beziehung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Bedeutung normativer Lehrer- und Schülererwartungen für die Lehrer-Schüler-Beziehung

Autor(en): Richey, Petra; Wesselborg, Bärbel; Bohl, Thorsten; Reiber, Karin Eleonore; Merk, Samuel
Tübinger Autor(en):
Richey, Petra
Wesselborg, Bärbel
Bohl, Thorsten
Merk, Samuel
Erscheinungsjahr: 2014
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung / Carina Tillack ... - Immenhause : Prolog-Verlag
Seitenbereich: S. 12-30
Verbund-Nachweis: 432798412
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: