dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-11T11:11:41Z |
|
dc.date.available |
2016-05-11T11:11:41Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0933-422X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69629 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Was bringt diese Aufgabe? : Lehrerinnen und Lehrer analysieren das kognitive Potenzial von Aufgaben |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
448071908 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Drüke-Noe, Christina/190098562 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hoppe, Henriette/408472936 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kleinknecht, Marc/318866005 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Maier, Uwe/307056961 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Metz, Kerstin/298210061 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 28-31 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Drüke-Noe, Christina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hoppe, Henriette |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
de_DE |
utue.personen.roh |
Maier, Uwe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Metz, Kerstin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogik <Weinheim> |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
5 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
67(2015) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl; Christina Drüke-Noe; Henriette Hoppe; Marc Kleinknecht; Uwe Maier; Kerstin Metz |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1505 |
de_DE |