dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Häfner, Isabelle |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-03-30T09:56:35Z |
|
dc.date.available |
2016-03-30T09:56:35Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69085 |
|
dc.language |
en |
de_DE |
dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-678011 |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-9220 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Investigating associations between family background and students’ academic outcomes : the role of parents’ motivation |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
454499086 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
454498888 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation; Eberhard Karls Universität Tübingen; 2015 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Häfner, Isabelle/358042194 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Häfner, Isabelle |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
206 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Dipl.-Psych. Isabelle Häfner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1601 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
150 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |