Investigating associations between family background and students’ academic outcomes : the role of parents’ motivation

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Investigating associations between family background and students’ academic outcomes : the role of parents’ motivation

Autor(en): Häfner, Isabelle
Tübinger Autor(en):
Häfner, Isabelle
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2015
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-678011
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-9220
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 206 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 454499086
454498888
Kommentar: Dissertation; Eberhard Karls Universität Tübingen; 2015
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: