dc.contributor.author |
Berendes, Karin |
|
dc.date.accessioned |
2016-01-29T08:39:48Z |
|
dc.date.available |
2016-01-29T08:39:48Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
|
dc.identifier.issn |
1434-663X |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/68006 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0640-8 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Ignorieren Grundschulkinder Konnektoren? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20151209042647_00107 |
|
utue.publikation.seiten |
803-825 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Dragon, Nina |
|
utue.personen.roh |
Berendes, Karin |
|
utue.personen.roh |
Weinert, Sabine |
|
utue.personen.roh |
Heppt, Birgit |
|
utue.personen.roh |
Stanat, Petra |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
18 |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |