Ignorieren Grundschulkinder Konnektoren? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Ignorieren Grundschulkinder Konnektoren? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

Autor(en): Dragon, Nina; Berendes, Karin; Weinert, Sabine; Heppt, Birgit; Stanat, Petra
Tübinger Autor(en):
Berendes, Karin
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2015), Bd. 18, H. 4, S. 803-825
Verlagsangabe: Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0640-8
ISSN: 1434-663X
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: