Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten
dc.contributor.author Schneider, Jürgen
dc.date.accessioned 2016-01-29T08:36:14Z
dc.date.available 2016-01-29T08:36:14Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 1434-663X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/68005
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0631-9 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20151209042647_00106
utue.publikation.seiten 667-685 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus
utue.personen.roh Bohl, Thorsten
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc
utue.personen.roh Kuntze, Sebastian
utue.personen.roh Rehm, Markus
utue.personen.roh Schneider, Juergen
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 18 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige