dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
|
dc.contributor.author |
Schneider, Jürgen |
|
dc.date.accessioned |
2016-01-29T08:36:14Z |
|
dc.date.available |
2016-01-29T08:36:14Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
|
dc.identifier.issn |
1434-663X |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/68005 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0631-9 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20151209042647_00106 |
|
utue.publikation.seiten |
667-685 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
|
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
|
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
|
utue.personen.roh |
Kuntze, Sebastian |
|
utue.personen.roh |
Rehm, Markus |
|
utue.personen.roh |
Schneider, Juergen |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
18 |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |