Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen
Autor(en):
|
Syring, Marcus; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Kuntze, Sebastian; Rehm, Markus; Schneider, Juergen
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
(2015), Bd.
18,
H.
4,
S.
667-685
|
Verlagsangabe:
|
Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0631-9
|
ISSN:
|
1434-663X
|
DDC-Klassifikation:
|
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|