Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

DSpace Repository

Videos oder Texte in der Lehrerbildung? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

Author: Syring, Marcus; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Kuntze, Sebastian; Rehm, Markus; Schneider, Juergen
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Schneider, Jürgen
Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2015), Bd. 18, H. 4, S. 667-685
Verlagsangabe: Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0631-9
ISSN: 1434-663X
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: Artikel
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)