Lehrergesundheit : eine empirische Studie zu Anforderungen und Ressourcen im Lehrerberuf aus verschiedenen Perspektiven

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lehrergesundheit : eine empirische Studie zu Anforderungen und Ressourcen im Lehrerberuf aus verschiedenen Perspektiven

Autor(en): Wesselborg, Bärbel
Tübinger Autor(en):
Wesselborg, Bärbel
Erscheinungsjahr: 2015
Reihe: Schul- und Unterrichtsforschung ; 16
Verlagsangabe: Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8340-1524-2
3-8340-1524-5
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Lehrer
Unterricht
Gesundheitsgefährdung
Arbeitsmedizin
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 237 S. : graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm.
Verbund-Nachweis: 445023198
Kommentar: Zugl.: Tübingen, Eberhard Karls Univ., Diss., 2014.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: