The relationship between quality of discourse during teacher induction classes and beginning teachers' beliefs

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Voss, Thamar
dc.date.accessioned 2015-09-23T07:38:50Z
dc.date.available 2015-09-23T07:38:50Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 0256-2928
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/64990
dc.language.iso en en
dc.publisher Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10212-014-0227-4
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The relationship between quality of discourse during teacher induction classes and beginning teachers' beliefs de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20150901145020_01457
utue.publikation.seiten 41-61 de_DE
utue.personen.roh Decker, Anna-Theresia
utue.personen.roh Kunter, Mareike
utue.personen.roh Voss, Thamar
dcterms.isPartOf.ZSTitelID European Journal of Psychology of Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 30 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige