Teachers' pedagogical knowledge: Empirical approaches and findings

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Voss, Thamar
dc.contributor.author Hoehne, Verena
dc.date.accessioned 2015-09-22T09:30:14Z
dc.date.available 2015-09-22T09:30:14Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 1434-663X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/64976
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0626-6 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Teachers' pedagogical knowledge: Empirical approaches and findings de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20150901145020_00489
utue.publikation.seiten 187-223 de_DE
utue.personen.roh Voss, Thamar
utue.personen.roh Kunina-Habenicht, Olga
utue.personen.roh Hoehne, Verena
utue.personen.roh Kunter, Mareike
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 18 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige