Teachers' pedagogical knowledge: Empirical approaches and findings
|
Autor(en):
|
Voss, Thamar; Kunina-Habenicht, Olga; Hoehne, Verena; Kunter, Mareike
|
|
Tübinger Autor(en):
|
|
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
(2015), Bd.
18,
H.
2,
S.
187-223
|
|
Verlagsangabe:
|
Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
|
|
Sprache:
|
Englisch
|
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0626-6
|
|
ISSN:
|
1434-663X
|
|
DDC-Klassifikation:
|
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
|
Zur Langanzeige
|