Heterogenität von Schülerleistungen in der Grundschule : Bedeutung unterschiedlicher Leistungsindikatoren und Bedingungsfaktoren für die Einschätzung durch Lehrkräfte

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dc.contributor.author Fauth, Benjamin de_DE
dc.date.accessioned 2015-07-27T13:34:32Z
dc.date.available 2015-07-27T13:34:32Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 0049-8637 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/64313
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Heterogenität von Schülerleistungen in der Grundschule : Bedeutung unterschiedlicher Leistungsindikatoren und Bedingungsfaktoren für die Einschätzung durch Lehrkräfte de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 429890591 de_DE
utue.personen.pnd Decristan, Jasmin/429890184 de_DE
utue.personen.pnd Naumann, Alexander/162349157 de_DE
utue.personen.pnd Fauth, Benjamin/429890540 de_DE
utue.publikation.seiten S. 181-190 de_DE
utue.personen.roh Decristan, Jasmin de_DE
utue.personen.roh Naumann, Alexander de_DE
utue.personen.roh Fauth, Benjamin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 46(2014) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jasmin Decristan, Alexander Naumann, Benjamin Fauth, Svenja Rieser, Gerhard Büttner und Eckhard Klieme de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1411 de_DE


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