Einbindung des Lernorts Schülerlabor in den naturwissenschaftlichen Unterricht : empirische Untersuchung zu kognitiven und motivationalen Wirkungen eines naturwissenschaftlichen Lehr-Lernarrangements

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Itzek-Greulich, Heike de_DE
dc.date.accessioned 2015-04-07T10:49:32Z
dc.date.available 2015-04-07T10:49:32Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/62577
dc.language.iso de de_DE
dc.language.iso en de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-605577 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Einbindung des Lernorts Schülerlabor in den naturwissenschaftlichen Unterricht : empirische Untersuchung zu kognitiven und motivationalen Wirkungen eines naturwissenschaftlichen Lehr-Lernarrangements de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 428222528 de_DE
utue.artikel.swb 428222269 de_DE
utue.kommentar.intern Tübingen, Univ., Diss., 2014. de_DE
utue.personen.pnd Itzek-Greulich, Heike/322546540 de_DE
utue.personen.roh Itzek-Greulich, Heike de_DE
utue.publikation.seitengesamt 182 Bl. : Ill., graph. Darst. de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Heike Itzek-Greulich de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1503 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige