dc.contributor.author |
Itzek-Greulich, Heike |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-04-07T10:49:32Z |
|
dc.date.available |
2015-04-07T10:49:32Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/62577 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-605577 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Einbindung des Lernorts Schülerlabor in den naturwissenschaftlichen Unterricht : empirische Untersuchung zu kognitiven und motivationalen Wirkungen eines naturwissenschaftlichen Lehr-Lernarrangements |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
428222528 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
428222269 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2014. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Itzek-Greulich, Heike/322546540 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Itzek-Greulich, Heike |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
182 Bl. : Ill., graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Heike Itzek-Greulich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1503 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |