Einbindung des Lernorts Schülerlabor in den naturwissenschaftlichen Unterricht : empirische Untersuchung zu kognitiven und motivationalen Wirkungen eines naturwissenschaftlichen Lehr-Lernarrangements

DSpace Repository

Einbindung des Lernorts Schülerlabor in den naturwissenschaftlichen Unterricht : empirische Untersuchung zu kognitiven und motivationalen Wirkungen eines naturwissenschaftlichen Lehr-Lernarrangements

Author: Itzek-Greulich, Heike
Tübinger Autor(en):
Itzek-Greulich, Heike
Issue year: 2014
Language: German
English
Full text: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-605577
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: PhDThesis
Pages: 182 Bl. : Ill., graph. Darst.
Reference: 428222528
428222269
Note: Tübingen, Univ., Diss., 2014.
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)