Erfassung und Veränderung der allgemeinen Unterrichtsqualität im Rahmen der Lehrerfortbildungsstudie „Lernen mit Plan“

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Erfassung und Veränderung der allgemeinen Unterrichtsqualität im Rahmen der Lehrerfortbildungsstudie „Lernen mit Plan“

Autor(en): Werth, Sarah
Tübinger Autor(en):
Werth, Sarah
Erscheinungsjahr: 2014
Sprache: Deutsch
Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-590361
DDC-Klassifikation: 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 143 S. : graph. Darst.
Verbund-Nachweis: 425679284
425679012
Kommentar: Tübingen, Univ., Diss., 2014.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: