dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T15:51:32Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T15:51:32Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0012-0731 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59711 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Theorie und Praxis in der Lehrerbildung : Bestimmung des Verhältnisses durch Synthese von theoretischen Zugängen, empirischen Befunden und Realisierungsformen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
426470710 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 344-357 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Die deutsche Schule <Münster, Westfalen> |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
106(2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1412 |
de_DE |