Zum Stellenwert der Vorbereitung angehender Lehrpersonen auf den Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Ergebnisse aus Dokumentenanalysen und Experteninterviews in drei Bundesländern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T15:42:57Z
dc.date.available 2015-02-19T15:42:57Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59700
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Zum Stellenwert der Vorbereitung angehender Lehrpersonen auf den Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Ergebnisse aus Dokumentenanalysen und Experteninterviews in drei Bundesländern de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 416543448 de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Du Bois- Reymond, Manuela/160809789 de_DE
utue.publikation.seiten S. 206-223 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Du Bois- Reymond, Manuela de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Formation und Transformation der Lehrerbildung de_DE
utue.titel.verfasserangabe Colin Cramer; Thorsten Bohl; Manuela du Bois-Reymond de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1411 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige