Wer traut welchem pädagogischen Wissen? : Epistemologische Überzeugungen als Katalysator und Produkt der Professionalitätsentwicklung von Lehramtsstudierenden

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Merk, Samuel de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T15:42:56Z
dc.date.available 2015-02-19T15:42:56Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59696
dc.language.iso DE_de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Wer traut welchem pädagogischen Wissen? : Epistemologische Überzeugungen als Katalysator und Produkt der Professionalitätsentwicklung von Lehramtsstudierenden de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 41654892X de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.publikation.seiten S. 39-55 de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Didaktik im Fokus de_DE
utue.titel.verfasserangabe Samuel Merk de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1411 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record