dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T15:42:56Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T15:42:56Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59696 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Wer traut welchem pädagogischen Wissen? : Epistemologische Überzeugungen als Katalysator und Produkt der Professionalitätsentwicklung von Lehramtsstudierenden |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
41654892X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Merk, Samuel/424034018 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 39-55 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Didaktik im Fokus |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Samuel Merk |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1411 |
de_DE |