Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern : theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Batzel-Kremer, Andrea de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T15:42:56Z
dc.date.available 2015-02-19T15:42:56Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59694
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern : theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 416892884 de_DE
utue.personen.pnd Batzel-Kremer, Andrea/379761890 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten S. 97-113 S. de_DE
utue.personen.roh Batzel-Kremer, Andrea de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken de_DE
utue.titel.verfasserangabe Andrea Batzel; Thorsten Bohl; Marc Kleinknecht... de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1411 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige