dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Batzel-Kremer, Andrea |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T15:42:56Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T15:42:56Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59694 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern : theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
416892884 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Batzel-Kremer, Andrea/379761890 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 97-113 S. |
de_DE |
utue.personen.roh |
Batzel-Kremer, Andrea |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Andrea Batzel; Thorsten Bohl; Marc Kleinknecht... |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1411 |
de_DE |