| dc.contributor.author |
Schneider, Jürgen |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2015-02-19T15:38:45Z |
|
| dc.date.available |
2015-02-19T15:38:45Z |
|
| dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
| dc.identifier.issn |
0259-353X |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59667 |
|
| dc.language.iso |
de |
de_DE |
| dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
| dc.title |
Varianten videobasierten Lehrens und Lernens in der Lehrpersonenaus- und -fortbildung : empirische Befunde und didaktische Empfehlungen zum Einsatz unterschiedlicher Lehr-Lern-Konzepte und Videotypen |
de_DE |
| dc.type |
Article |
de_DE |
| utue.artikel.swb |
420365079 |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Kleinknecht, Marc/318866005 |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Schneider, Jürgen/35746298X |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
S. 210-220 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Schneider, Jürgen |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
32(2014) |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Marc Kleinknecht, Jürgen Schneider und Marcus Syring |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
1410 |
de_DE |