Varianten videobasierten Lehrens und Lernens in der Lehrpersonenaus- und -fortbildung : empirische Befunde und didaktische Empfehlungen zum Einsatz unterschiedlicher Lehr-Lern-Konzepte und Videotypen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Varianten videobasierten Lehrens und Lernens in der Lehrpersonenaus- und -fortbildung : empirische Befunde und didaktische Empfehlungen zum Einsatz unterschiedlicher Lehr-Lern-Konzepte und Videotypen

Autor(en): Kleinknecht, Marc; Schneider, Jürgen; Syring, Marcus
Tübinger Autor(en):
Schneider, Jürgen
Syring, Marcus
Erschienen in: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (2014), Bd. 32(2014), H. 2, S. 210-220
Sprache: Deutsch
ISSN: 0259-353X
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 420365079
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: