dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T15:38:45Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T15:38:45Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0259-353X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59666 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Sammelrezension zum Thema "Fallbasiertes Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung" |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
420365516 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kleinknecht, Marc/318866005 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 275-279 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
32(2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marc Kleinknecht und Marcus Syring |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1410 |
de_DE |