Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung

DSpace Repository

Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung

Author: Ahmed, Sarina [Hrsg.]; Stauber, Barbara [Hrsg.]; Schwanenflügel, Larissa von [Hrsg.]
Tübinger Autor(en):
Stauber, Barbara
Issue year: 2013
Series: Übergangs- und Bewältigungsforschung
Verlagsangabe: Weinheim ; Basel : Beltz Juventa
Language: German
Full text: http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779940449
ISBN: 978-3-7799-1935-3
3-7799-1935-4
DDC Classifikation: 300 - Social sciences, sociology and anthropology
360 - Social problems and services; associations
Keywords: Bildung
Unterprivilegierung
Chancengleichheit
Aufsatzsammlung
Dokumentart: Book
Pages: 188 S. : graph. Darst.
Reference: 39110098X
416401503
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)