dc.contributor.author |
Faas, Stefan |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bauer, Petra |
de_DE |
dc.contributor.author |
Treptow, Rainer |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T15:00:33Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T15:00:33Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-531-19854-5 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-531-19854-8 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59611 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-19855-2 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Sozialpädagogik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Handlungskompetenz |
de_DE |
dc.subject.classification |
Aufsatzsammlung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
360 |
de_DE |
dc.title |
Kompetenz, Performanz, soziale Teilhabe : sozialpädagogische Perspektiven auf ein bildungstheoretisches Konstrukt |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.artikel.swb |
39523123X |
de_DE |
utue.artikel.swb |
394569865 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Faas, Stefan [Hrsg.]/393679292 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bauer, Petra [Hrsg.]/298000504 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Treptow, Rainer [Hrsg.]/164050078 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Faas, Stefan [Hrsg.] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bauer, Petra [Hrsg.] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Treptow, Rainer [Hrsg.] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
222 S. ; 210 mm x 148 mm, g. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stefan Faas ... (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1408 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
361.301 |
de_DE |